Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
SMS via SEv600i und Adressbuch. Erfahrungen?
SMS via SEv600i und Adressbuch. Erfahrungen?
pogo3
25.12.06
15:22
Ich würde ja ganz gerne wieder den Dienst in Anspruch nehmen via Adressbuch direkt SMS zu versenden. Aber ganz egal welche Einstellungen ich vornehme das Adressbuch bietet den Dienst nicht an. Ich kann Kontakte und Termine problemlos via BT sychronisieren aber das SMS -en geht nicht. Warum?
Mit meinem Vorgänger T610 ging das Problemlos ohne was Einstellen zu müssen. Habe mir dann ein Widget geladen, aber auch dieses sagt mir "Die Anmeldungeinstellungen sind nicht korrekt". Aber welche?
BT ist bei Rechner/Handy aktiviert. Kann das Handy auch durchsuchen etc.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
Kommentare
pogo3
25.12.06
15:22
Und noch n Bild.
Hilfreich?
0
pogo3
25.12.06
15:23
Und noch eins.
Hilfreich?
0
pogo3
25.12.06
15:27
Und das letzte. Vielleicht kann sich jetzt einer von euch ein "Bild" machen und ne Antwort liefern. Aus den Einstellungen am Handy kann ich mir auch nichts mehr rauslesen. Bei >Datenübertragung>SMS ist GSM aktiviert. Da könnte ich auch GPRS eintragen, aber ich denke das hab ich auch schon ohne Erfolg versuckt.
Hilfreich?
0
pogo3
25.12.06
20:14
Kommt da nichts weil man nicht will, oder nicht kann, oder weil sonst ein Grund vorliegt?
:-((:-|
Hilfreich?
0
DarkLord541
25.12.06
22:04
Hab genau das gleiche Problem. Liegt wohl daran das es auch nicht ohne Plugin von iSync unterstützt wird aber leider geht es selbst mit Plugin nicht (bei mir SE K600i)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
DarkLord541
26.12.06
00:17
JKNK
http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html guck ecuh das mal an, dann sollte es mit dem K800i gehen vielleicht auch mit dem V600i
Hab ich schon versucht... funktioniert nicht. Zumindest nicht bei meinem K610i (hab die 1 beim tippen verpasst
)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
JKNK
25.12.06
21:33
Also das liegt am "zu neuen" Handy. Mit meinem N73 geht es auch nicht. Aber bei den Sony Phones kann man ein klein trick anwenden (zumindestens beim K750i&K800i) war das noch so. Benutzt mal die such Funktion (Sms k800i oder sowas) dann solltes du eine anleitung finden. Kannst es ja mal so probieren.
Hilfreich?
0
JKNK
25.12.06
22:25
http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html guck ecuh das mal an, dann sollte es mit dem K800i gehen vielleicht auch mit dem V600i
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Trump-Zölle: Auswirkungen
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Jony Ive & OpenAI: "Revolutionäres Gerät" doch ...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
„iHostage“: Netflix-Drama erzählt Geiselnahme i...
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...