Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS iMessage Nachrichten weg - wie wieder herstellen

SMS iMessage Nachrichten weg - wie wieder herstellen

Tirex19.12.1120:25
Oh Nein! Wollte mir eine SMS anschauen, die ich vor einem halben Jahr bekommen habe und musste feststellen, dass ich zwar mit "Vorherige Nachrichten laden" bis zu einem bestimmten Punkt Nachrichten laden lassen aber irgendwann ist Schluss. Das iPhone scheint nicht alle Nachrichten zu speichern.

Wie komme ich an diese SMS wieder ran. Hab sie nicht gelöscht. Es sollte alles noch da sein. Hab mich mal umgesehen und es gibt wohl ein Paar Programme um das iTunes Backup auszulesen aber das scheint mir alles sehr kompliziert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder hat wer eine Support Nummer von Apple?

Hab auch schon eine Suche zu dem Thema durch Mactechnews laufen lassen. Leider habe ich keine Treffer dazu im Forum Bereich erhalten.
0

Kommentare

SBlome19.12.1123:06
Du kannst versuchen ein altes Backup einzuspielen. Benutzt du Time Machine?

Ansonsten wird es wohl schwer werden.
0
Tirex20.12.1113:44
Nö, wollte mir schon lange mal eine Time Capsual zu legen. Wird wohl mal langsam Zeit.
Es kann doch aber nicht sein, dass SMS einfach gelöscht werden. Sollte doch mal den Support kontaktieren, vielleicht wissen die mehr.
0
molinar20.12.1113:53
Das ist ein "Feature" von iOS(5) wenn der Platz knapp wird, löscht die Kiste ungefragt. Frag mal Tante Gurgel, da gibt es Tonnen von Diskussion dazu.
0
Tirex20.12.1114:39
In den Diskussionen die mir bei Google aufschlugen, geht es immer wieder um Leute, die irgendwelche SMS gelöscht haben. Hab das noch nicht auf mich bezogen, da ich ja nichts verbrochen habe. Es müsste ja alles noch da sein. Wenn iOS 5 angewiesen ist alles zu löschen, ist das natürlich was anderes. Was ein Scheiss!
0
o.wunder
o.wunder20.12.1115:19
Tel Nr Apple Support: 0800 2000 136

und schön Feedback schreiben an Apple am besten auf Englisch:
0
Tirex20.12.1118:28
He, cool! Danke für das Feedback Formular. Hab gerade eine konstruktive Email geschrieben. Mal sehen was dabei heraus kommt. Hätte das Formular auf der Apple Site nie gefunden. Vielen Dank!
0
frank.foto20.12.1119:11
...eigentlich müßte es doch ein App geben um SMS zu speichern/sichern und sogar am rechner zusortieren und auszudrucken....
mal sehen was es so gibt ( bin aber auch für Tipps dankbar )
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0
Tirex23.12.1114:18
Jedenfalls war der Einwand von SBlome richtig. Werde an die SMS nie wieder ran kommen, wenn ich nicht noch ein älteres Backup habe. Scheisse! Warum führen die denn plötzlich so einen Mist ein. Damit iMessage nicht 30 GB auf meinem iPhone belegt! So ein Mist! Hätten die auf Ihrer tollen Keynote auch mal ansprechen können.
0
Oceanbeat
Oceanbeat23.12.1119:11
http://www.iphonebackupextractor.com/free-download/

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.