Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS aufs iPhone

SMS aufs iPhone

An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)12.07.1017:01
hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage, gibt es denn irgendeine möglichket meine smsen von meinem alten sony ericsson aufs iphone 4 zu bekommen?
ich will mich nicht von denen trennen :(

ich hab schon versucht eine möglichkeit im www zu finden aber bin bisher auf nichts brauchbares gestoßen.

wäre sehr sehr dankbar für vorschläge oder eigene erfahrungen wenn es denn jemand geschafft hat

mfg
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.07.1017:14
Meines Wissens geht das nicht.
Gibts es überhaupt zwei Hersteller, die das untereinander anbieten? Das Problem hatte ich nämlich schon bei allen vorigen Handies...
0
uniquorn12.07.1017:35
Je nach Telefon-Hersteller (und -Software) kann es funktionieren, die SMS vom alten Telefon auf die SIM zu exportieren und von da aus in das neue Telefon zu importieren. Das geht aber längst nicht in allen Fällen / Kombinationen. Ausprobieren ....
0
roemerle12.07.1019:12
Ja, du kannst sie per SMS auf dein iPhone senden.
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.1019:31
Schon mal die Software BluePhoneElite für den Mac getestet ?
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)12.07.1022:38
roemerle
Ja, du kannst sie per SMS auf dein iPhone senden.

haha das würde mich ne ganze stange geld kosten smsen von 1 jahr zu senden sind so ca. 1600 im eingang und ausgang
MacSchimmi
Schon mal die Software BluePhoneElite für den Mac getestet ?

kenn ich ja, hab ich dazu verwendet die smsen vom ericsson auf den pc zu übertragen, aber leider gehts von dort nicht aufs iphone zurück weil BluePhoneElite das iphone nicht akzeptiert
0
1024
102408.08.1018:12
hab genau dasselbe Problem, sollte doch eigentlich kein allzu grosses Problem sein oder wird sowas von Apple nicht unterstützt (ich meine das Verändern von SMS auf dem iPhone)? wie stehts mit Phoneview? Kann das Programm nicht nur SMS vom iPhone auf den Computer exportieren oder auch umgekehrt? Nur so als Idee, Bluephoneelite kann ja in die verschiedensten Formate exportieren, allenfalls könnte man sie dann wieder via Phoneview importieren...?! kann es leider noch nicht testen, bekomme mein iPhone 4 erst noch...
0
Mr. Pink08.08.1019:19
Das iPhone sortiert Nachrichten ja als "Unterhaltungen" nicht als einzelne Nachrichten.
Da liegt glaube ich auch das Problem, es gibt (noch) kein Programm dass es schafft die verstreuten Nachrichten von einem anderen Mobiltelefon in so eine iPhone Unterhaltung zusammenzuführen!
0
re-pahi
re-pahi08.08.1019:29
alle SMS als Text abspeichern und dann in Notes oder als Email auf´s iPhone schieben...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Stefab
Stefab08.08.1019:38
Früher hatte ich MegaCellX verwendet, um SMSn von meinem Handy runter auf den Mac zu laden, um wieder mehr Speicher frei zu bekommen, das konnte auch zurückspielen. Aber auf das iPhone, k.A.

Rüberschicken ist natürlich viel Aufwand, aber bei so ziemlich allen iPhone-Tarifen in AT sind meisten 1.000 Frei-SMS pro Monat inkludiert, ginge sich dann in 2 Monaten aus.
0
jonaspunck08.08.1019:38
kannst sie mit nem programm vom sony runterziehen und dann als pdf oder so aufm iphone angucken
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)08.08.1023:02
jonaspunck
kannst sie mit nem programm vom sony runterziehen und dann als pdf oder so aufm iphone angucken

joa ich denk das mach ich so, ist wohl die beste lösung um mich nicht ganz von ihnen trennen zu müssen
danke auf jeden fall für die antworten
0
grossejessy08.08.1023:56
Wer hebt denn bitte ein Jahr seine SMS auf???? Für was????
0
altariaapple08.08.1023:59
weiss jemand ob nach dem zurücksetzen die SMS gelöscht werden?

danke!
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)09.08.1000:10
grossejessy
Wer hebt denn bitte ein Jahr seine SMS auf???? Für was????

sie sind mir halt aus persönlichen gründen wichtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.