Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
SMS-Weiterleitung - Liste von Geräten aktualisieren?
SMS-Weiterleitung - Liste von Geräten aktualisieren?
Bennylux
01.12.22
17:52
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage. Ich habe mir kürzlich ein neues iPad Air 5 zugelegt. Nun wollte sich am iPhone einstellen, dass die SMS-Nachrichten auch ans iPad weitergeleitet werden. Ich habe jetzt festgestellt, dass die Liste an Geräten da recht lang ist und dass mein iMac 5x aufgelistet wird. Auch mein altes iPad Air 4 steht noch drin.
Wie kann man diese Liste bearbeiten? Es ist nichts aufgeführt.
Liebe Grüße!
„Think different! “
Hilfreich?
0
Kommentare
fruchtkiste
01.12.22
20:40
....mal geguckt ob du (alte) Geräte in der Cloud/Apple ID löschen kannst/solltest?
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
Hilfreich?
+1
Bennylux
02.12.22
07:11
fruchtkiste
....mal geguckt ob du (alte) Geräte in der Cloud/Apple ID löschen kannst/solltest?
Nein das es ist es nicht. Habe da schon nachgeschaut.
„Think different! “
Hilfreich?
+1
clayman
02.12.22
08:59
Diese Liste wird "irgendwann" aktualisiert. Habe keine Möglichkeit gefunden das zu "erzwingen". Hatte auch das Problem, dass nach Gerätewechsel o.ä. die Liste zu viele (alte) Geräte hatte, irgendwann mal wieder reingeschaut und da passte dann alles.
Hilfreich?
+1
Bennylux
02.12.22
09:35
clayman
Diese Liste wird "irgendwann" aktualisiert. Habe keine Möglichkeit gefunden das zu "erzwingen". Hatte auch das Problem, dass nach Gerätewechsel o.ä. die Liste zu viele (alte) Geräte hatte, irgendwann mal wieder reingeschaut und da passte dann alles.
Ok das klingt ja mal vielversprechend. Danke für die Antwort! 👍🏻
Ich habe so viele mal den iMac da stehen, weil ich bei dem letztens 4x einen Clean Install gemacht habe. Hatte ein paar Probleme.
„Think different! “
Hilfreich?
0
clayman
02.12.22
10:18
Bennylux
clayman
Ok das klingt ja mal vielversprechend. Danke für die Antwort! 👍🏻
Ich habe so viele mal den iMac da stehen, weil ich bei dem letztens 4x einen Clean Install gemacht habe. Hatte ein paar Probleme.
genau das hatte ich auch schon, paar Mal Clean Install nacheinander und schon ist die Liste voll... Aber wie gesagt, das löst sich von selbst
Hilfreich?
0
Martin83
02.12.22
10:59
Ist denn iMessage in der Cloud auf allen Geräten aktiviert?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Studie: Hauptgründe für den Kauf eines neuen iP...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
18.5 und weitere Updates