Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS-Ton und Vibration beim Telefonieren

SMS-Ton und Vibration beim Telefonieren

flocko19.12.1202:07
Wenn ich während eines Telefonats eine SMS /iMessage Empfange, ertönt der SMS / iMessage Ton und das iPhone vibriert.

War das schon immer so? Oder fällt es mir nur jetzt auf, weil ich einen sehr lauten piependen Ton und eine lange Vibration eingestellt habe.

Kann ich das Telefon während eines Telefonats stumm schalten?
Wenn ich den Regler an der Seite betätige, vibriert es trotzdem noch.

iPhone 4, iOS6

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

twilight
twilight19.12.1202:17
Bei meinem 3G mit iOS 4 ist das auch so.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.