Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SIR Bill Gates

SIR Bill Gates

hpet996
hpet99602.03.0519:00
wurde soeben von der Queen in England zum Ritter geschlagen. Darf sich allerdings nicht SIR nennen, weil er kein Engländer ist
0

Kommentare

Klaus Major02.03.0519:06
Drauf geschissen!

Aber nun gibt es auch Sir Jeff Beck, Sir Eric Clapton und Sir Brian May, DAS finde ich gut


Gruß

Klaus
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt02.03.0519:15
Was für einen?
"Sie hätte durchziehen sollen?"

(nur Spaß, das wünsche ich niemandem!)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Klaus Major02.03.0519:17
Ja, genau, was für einen Standard-Witz denn?
"Sie hätte einen durchziehen sollen?"

Kein Spaß, das wünsche ich allen


Gruß

Klaus
0
anze
anze02.03.0519:19
Ich verweise, passend zu diesem Thema, mal hierdrauf:
0
Rotfuxx02.03.0519:13
Wer bringt als erster den Standard-Witz hierzu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.