Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE K750i + Kabel + VPC

SE K750i + Kabel + VPC

Hans.J
Hans.J29.08.0501:58
Hallo zusammen,
Hat es eigentlich schon jemand von Euch geschafft mit VPC und dem Kabel mit seinem K750i Verbindung aufzunehmen? Bei mir hatte ich bis anhin keinen Erfolg. Brauchen tu ich es zwar nicht dringend, aber wenn es funktionieren würde könnte man mal versuchen ein Update auf 750 aufzuspielen.
Wenn ich das ganze nach Anleitung von SE probiere, funktioniert es jedenfalls nicht. Mein Win2000 hat bis anhin jedenfalls noch keine "neue Hardware gefunden" gemeldet. Und das wär ja die Voraussetzung für den Beginn der ganzen Updateprozedur.
Gruss Hans

Meine "Ausrüstung": G5, 10.4.2, VPC7, Win2000
0

Kommentare

vb
vb29.08.0503:46
ich empfehle dir mal ein se-forum aufzusuchen zb das hier:http://k700-forum.de/thread.php?threadid=9158&sid=

bevor du diese prozedur machst. offensichtlich braucht man zusätzliche usb treiber von der sony [url]websitehttp://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_5_7&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10242[/url]

die sache ist mit vorsicht zu geniessen und erfordert zwingend bestimmte software + java versionen. ohne geht nix.
wenn du einen se-servicepoint in der gegend hast, empfehle ich, das dort machen zu lassen - kostet nix und ist das sicherste. ich habs so gemacht und bin happy seitdem. eine übersicht nach PLZ gibts auch in diesem forum
es ist eh fraglich, ob das mit VPC überhaubt geht...

mfg vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hans.J
Hans.J29.08.0504:00
Hallo vic,
Da bin ich auch schon angemeldet. Nur dachte ich halt, ich versuche es mal zuerst in einem Macforum. Vielleicht ist da schon mal einer dahintergekommen. Nun wart ich mal den heutigen Tag ab und nächste Nacht schreib ich es ins SE-Forum.
Gruss Hans
0
overdoze
overdoze29.08.0509:42
Wisst ihr, ob durch einen Softwarepatch für das K750 das Problem der Kernel-Panics unter 10.4 verschwindet?
0
vb
vb29.08.0511:12
overdoze

es gibt für den mac ein kleines patch, das die kernelpanic verhindert. hier gibts schon mal infos:
und hier gibts den hack:


steht im software-forum hier auf mtn und lässt sich dort per suche " k750" leicht finden. infos gibts dort auch.

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hans.J
Hans.J29.08.0515:14
overdoze
Wisst ihr, ob durch einen Softwarepatch für das K750 das Problem der Kernel-Panics unter 10.4 verschwindet?

Funktioniert einwandfrei. Nach dem installieren des Hack keine Panik mehr VOR dem Abstöpseln des Händi (bei mir) und NACH dem abstöpseln (beim Mac). Saubere Arbeit die Daniel da abliefert.
Gruss Hans
0
Schnapper29.08.0515:40
klasse... das hab ich auch schon gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.