Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Russische Menüs auf dem Sony Ericsson R630

Russische Menüs auf dem Sony Ericsson R630

beat
beat22.11.0516:33
hallo allerseits.

Kann man nebst deutsch englisch französisch und italienisch irgendwo auch weitere sprachen herkriegen, z.b. russisch?
und - wie installiert man sowas?

gruss und danke für tipps
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

beat
beat22.11.0516:49
Das Ding heisst natürlich T630 (aber der R ist gleich nebenan...)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat24.11.0503:10
naja, nokia hat damit offensichtlich keine probleme! scheint doch eher eine systemfrage zu sein... im prinzip ist mir eben se wesentlich sympathischer...
schade, schade, schade
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Don Quijote23.11.0522:12
Kyrillisch können nur Geräte aus dem ehemaligen Ostblock.

Wird wohl mit der Firmware zusammenhängen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.