Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ruhezustand lässt sich nicht ....

Ruhezustand lässt sich nicht ....

MrJava07.07.0621:54
aktivieren in den Systemeinstellungen. Der Bildschirm wird zwar dunkel, der Computer läuft aber immer noch. Ich nehme an, dass es an 10.4.7 liegt, denn beide Sachen treten auf meinem G5/DualCore und Powerbook G4/1.67 auf.
Irgendwehr eine Idee ?

Danke für Euro Antworten

Tom

0

Kommentare

alfrank07.07.0622:14
Evtl. liegt das auch an den momentan hohen Umgebungstemperaturen...
0
alfrank07.07.0623:38
Mach mal eine Reparatur der Zurgriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm und starte die Macs neu...
0
MrJava07.07.0623:42
Hab ich schon gemacht ..... bringt nichts ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.