Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rückblick 1. MTN Community Treffen BaWü

Rückblick 1. MTN Community Treffen BaWü

klausl
klausl17.10.0920:20
Hallo Community,

heute haben sich zum ersten Mal in Karlsruhe ein paar MTN-Nutzer zu einem Community Treffen zusammen gefunden. Mir hat es sehr gefallen!

Ich hoffe, wir können des mal wiederholen

Liebe Grüße aus dem Badischen
klausl
„Auf die Kinder unserer Eltern
0

Kommentare

Serge
Serge18.10.0910:40
Jo, das war sehr nett. Wenn ich Zeit habe, bin ich auch wieder dabei
0
Serge
Serge18.10.0910:48
Phil hat übrigens auch ein Bild von uns gepostet
0
iBookG418.10.0911:15
Dem kann ich nur beipflichten. Gerne Wieder
0
TheDamage18.10.0912:12
Und hoffe ich habe dann nächstes mal Zeit
0
Philundseincube
Philundseincube18.10.0912:24
Ja lustig wars, das Bild finde ich (auch wenn die Qualli nicht so gut ist) trotzdem sehr gelungen

TheDamage
Und hoffe ich habe dann nächstes mal Zeit

Ich auch

Ich hab mir schon ein Ticket für die Messe in Stuttgart runtergeladen
Vielleicht finden wir uns nochmal dort zusammen


iBookG4

iPhone war noch im Auto
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
RAMses3005
RAMses300518.10.0912:32
Doch, das Treffen war sehr lustig. Wie wäre es mit einer Revanche im Schwäbischen? Mitte November ist ja die Macmesse im neuen Messegelände, zusammen mit der großen Verbrauchermesse Hobby+Elektronik.

Dort gibt es auch Computerclubs, unter anderem die MacIG und auch die MUG Stuttgart. Dort könnten wir auch einen Treffpunkt machen, vielleicht fällt dem einen oder anderem was ein, was man dort zeigen könnte, das PC-Anwender "wachrüttelt"

0
iBookG418.10.0916:00
philundseincube: Dann hat es ja noch gepasst
0
tencate19.10.0922:50
Ich habe erst 30 min vorher vom Treffen erfahren (über Twitter via klausl) und machte mich spontan auf den Weg. Danke für die freundliche Aufnahme! Es hat mir sehr gut gefallen und war informativ. Die fünf Stunden vergingen wie im Flug.

Thomas
P.S.:
Peinlich: Nach 6 Jahren bei MTN habe ich noch immer keinen Avatar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.