Forum>iPhone>Rotes iPhone 8 ?!

Rotes iPhone 8 ?!

Gartenzwerg06.02.1919:33
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch ein rotes iPhone 8 hat oder hatte und mir sagen kann,
wie sich das so macht im Alltag.
Nicht falsch verstehen, ich weiß das Farbe immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, aber mich interessiert zb ob die rote Farbe im Vergleich zu den anderen (Grau oder Silber) mehr anfällig ist für Fingerabdrücke oder Kratzer.
Ich möchte meinem Schwiegervater eines Schenken, die "red" Aktion passt zu ihm, die Farbe an sich auch.
Weiß aber trotzdem auch nicht so genau weil rot ja trotzdem auch eine gewisse "gewagte Farbe" ist, im Sinne von Auffällig, oder präsent ... Im Laden (saturn, MM) konnte ich kein Rotes mehr finden

Wer Etwas ausplaudern kann über das iPhone 8 red , Erfahrung vielleicht auch Vor/Nachteile, bin ich dankbar
-1

Kommentare

Chrigu4106.02.1920:57
Ich bin ein alter Mann und habe mir unlängst das poppige rote iPhone 8 gekauft. Was heisst "mehr anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer"? Das hat doch mit der Farbe nichts zu tun! Für die Rückseite habe ich ein rotes Case von Apple und auf der Front ist eine einfache Schutzfolie, die sich jederzeit entfernen oder auch ersetzen lässt. Null Probleme!

Insgesamt: ein tolles und vor allem recht kleines iPhone, das man auch nicht so schnell liegen lässt, weil es recht auffällig ist!

In einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben (nicht zum roten iPhone , er wolle ein iPhone kaufen, das einen hohen Wiederverkaufswert habe. Das ist Blödsinn. Wenn ich ein iPhone kaufe, dann für mich! Und ich will es nutzen und Freude daran haben. Der Wiederverkaufswert interessiert mich erst in ein paar Jahren.
0
Gartenzwerg06.02.1921:15
Chrigu41
Was heisst "mehr anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer"? Das hat doch mit der Farbe nichts zu tun!

Naja, ich denke mal zb beim grauen sieht man die Fingerabdrücke mehr als beim silbernen. Also ich empfinde es so dass das graue schneller abgenudelt aussieht. Bei rot kann ich das nicht einschätzen....
0
thomas b.
thomas b.06.02.1921:22
Meine Frau hat ein rotes 8er mit der roten Silikonhülle von Apple. Ohne Hülle sähe es noch wesentlich besser aus, hätte dann aber mittlerweile so einige Sturzschäden erlitten.
0
elBohu
elBohu07.02.1909:01
Ich habe ein 8er in rot.
Sehr schick, ich wüsste nicht, dass das empfindlicher machen sollte, als andere.
Ich habe nur eine Silikonhülle drum, damit das rot auch sieht...
Würde immer wieder ein Code Red (sic!) kaufen...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen