Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Roter Fleck auf Leertaste von meinem MacBook

Roter Fleck auf Leertaste von meinem MacBook

Multimediawespe25.10.0718:20
Hallo, habe soeben einen roten Fleck auf der rechten Seite von meiner Leertaste meines MacBooks gefunden. Ist das nur ein einfacher Fleck oder verfärbt sich mein Gehäuse?
Das MacBook wurde August 2006 gekauft.

Gruß, Ascan
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.10.0718:20
Nasenbluten?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grekey25.10.0718:22
BLUUUUT


mittwoch ist halloween(w00t)
0
joker0421
joker042125.10.0718:22
Wie sollen wir das ohne Bild beurteilen? Bei mir stammen solche Flecken in der Regel von Spaghetti und Konsorten..
0
Fenvarien
Fenvarien25.10.0718:23
Bitte nicht jede ernste Frage gleich verblödeln!

Setz doch mal ein Foto davon rein ... nachdem ich das Problem auch hatte, kann ich schauen, ob es bei dir so aussah wie bei mir. August 2008 zählt noch zum Zeitraum, in dem das auftreten konnte.
„Ey up me duck!“
0
Schens
Schens25.10.0718:37
Bei mir gibt es solche Flecken von der Arbeit mit einem Edding kurz vorher. Ich schaffe es nie, meine Finger sauber zu halten.

Hast Du vielleicht ein Foto?
0
Multimediawespe25.10.0719:43
Hm, Blut oder Tomatensoße waren's wohl nicht, allerdings kann es gut sein, dass ich mal rote Finger bei der Arbeit hatte
Außerdem ist der Fleck genau da, wo ich mit meinem rechten Daumen die Taste berühre.
Die Batterien laden gerade, Fotos kommen gleich.
0
Multimediawespe25.10.0719:56
Um ehrlich zu sein ist es nicht sehr deutlich zu sehen, allerdings doch sichtbar.
0
Multimediawespe25.10.0719:58
Hä? Wo ist das Foto. Naja, ich versuchs einfach noch einmal.
0
Multimediawespe25.10.0720:07



0
stefan25.10.0720:20
sowas hatte ich auch mal, war einfach nur etwas Farbe an den Fingern. Das ließ sich bei meinem MB ohne Probleme wieder abwischen. Kommt aber wohl auf die Art der Farbe an.

0
Jaguar1
Jaguar125.10.0722:05
Also auf den Bildern is nix zu sehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey25.10.0722:19
auf den Bildern kann ichbeim besten willen keinen roten fleck erkennen:-/:-)
0
MoreliaV
MoreliaV25.10.0723:00
und wo ist nun der ROTE Fleck...????
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Multimediawespe26.10.0716:51
Ich hab ja gesagt, der Fleck ist nur sehr schwach. Außerdem ist die Kamera nicht mehr die neueste.
Hier ein stark bearbeitetes Bild:

0
MoreliaV
MoreliaV26.10.0717:56
Ach so....unter Fleck hab ich mir was deutlicher sichtbares vorgestellt....... Wahrscheinlich eine Verfärbung durch Schweiss oder Schmutz...???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Multimediawespe26.10.0721:31
Ja, das wirds wohl sein. Allerdings eher Schmutz, denn mein Schweiß ist nicht rot
Gruß, Ascan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.