Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Roaming im Inland? o_O

Roaming im Inland? o_O

Ties-Malte
Ties-Malte22.10.1310:25
Ich war im vergangenen Monat weder im Ausland, noch in Grenznähe: Unabhängig von der geringen Menge, wo kommt das her? Kann sich das jemand erklären?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

zwobot22.10.1311:31
Der Klassiker evtl. imessage / facetime Aktivierung?

PS ansonsten ein weiterer Grund o2 zu verlassen.
0
MikeMuc22.10.1311:36
Vielleicht im Hamburger Hafen neben der QE2? Neulich gab es mal einen Fall (News bei teltarif) das jemand in Italien Roaming für Norwegen oder so hatte. Da war eine Fähre mit eigenem Mobilfunksender schuldig, denn die haben einen Norwegischen Carrier und schalten im Hafen den Sender nicht ab wie es sein sollte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.1311:50
@zwobot:
Hmm, lief das nicht über 'ne SMS nach GB? Hab ich allerdings vor Jahren schon aktiviert, deswegen dürfte das hier eher unwahrscheinlich sein.

@MikeMuc:
Das wäre ja ein Hammer! Klar, Hafen wäre möglich, aber darauf wäre ich im Traum nicht gekommen! Na, habs jetzt mal deaktiviert, bis ich es wieder brauche.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MikeMuc22.10.1313:25
Such halt mal bei Teltarif. War eine Fähre im Hafen von Genua oder Neapel. Kreuzfahrer sollten den bordeigenen Sender im Hafen eigentlich abschalten, die Fähren haben sich da wegen der kurzen Liegezeiten nicht (immer) dran gehalten. Und schwups, da war es passiert. Da ging es auch nur um 1-2 Euros, aber es wollten letztendlich alle wissen was da den überhaupt passiert ist und wie man so mir nichts, dirnichts in Italien Norwegisches Roaming in Anspruch nehmen kann.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.1316:30
Wer hätte das gedacht… (hier ist der Artikel: )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
subjore22.10.1317:06
Wenn du was dafür bezahlen sollst, solltest du Einspruch einlegen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.1317:21
Werd's beobachten, na klar.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.