Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Riss im Gehäuse

Riss im Gehäuse

seller_de
seller_de02.10.1013:38
Moinsen,

wie ich heute feststelle, weist mein 18 Monate altes 3GS an Stummschalter einen kleinen Riss in Gehäuse auf.

Wie stehen hier meine Chancen hier via Garantie auf Ersatz?

Gruss

Gunther
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0

Kommentare

iGod02.10.1013:40
Schlecht.
0
seller_de
seller_de02.10.1013:41
Warum?
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
Fox 69
Fox 6902.10.1013:44
Mit Protectionplan no Problem.
Ansonsten Tausch bei Apple 254€ glaube ich.
0
seller_de
seller_de02.10.1013:46
Hm, shit. Ich dachte das würde wg. Materialfehler funzen - werd's Montag mal bei den T-Komiker probieren, mal sehen, wie Kulanz bei denen geschrieben wird...
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
tobe3688
tobe368802.10.1013:47
Hast du den AppleCare Protection Plan?


Jedes iPhone wird mit einer einjährigen Hardware-Reparaturabdeckung über die beschränkte Garantie und mit bis zu 90 Tagen Telefon-Support geliefert.1 Der AppleCare Protection Plan für das iPhone verlängert deine Abdeckung auf zwei Jahre nach dem ursprünglichen Kaufdatum deines iPhone. Egal, ob du dein iPhone mit einem Mac oder PC verwendest, reicht in vielen Fällen ein einziger Anruf, um die meisten Probleme zu beheben.

Sorry, ich war viel zu langsam…
0
seller_de
seller_de02.10.1013:48
Nope, kein Applecare...
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
seller_de
seller_de02.10.1013:52
Danke für Eure Antworten!
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
alQamar
alQamar02.10.1013:54
Wenn das iPhone noch reguläre Garantie hat, dann melde Dich bei Applecare.

Bei der Telekom schicken sie es zu einem Vertragspartner, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Bei denen ist es schon vorgekommen, zum Beispiel bei mir, dass das Gerät auf einmal Sturzspuren aufweist, die vorher noch nicht da waren. Zu meinem Glück hat mir die Mitarbeiterin im T-Punkt das bestätigt. Nie wieder.

Bei Applecare sind sie deutlich kulanter, dort haben sie einem Freund sogar ein iPhone mit einem Riss im Innendisplay getauscht. Also einfach mal versuchen.
0
Krypton02.10.1015:54
alQamar
Bei Applecare sind sie deutlich kulanter, dort haben sie einem Freund sogar ein iPhone mit einem Riss im Innendisplay getauscht. Also einfach mal versuchen.

Was ist denn ein Innendisplay? Sieht man das, wenn das iPhone links aufgeklappt wird?
0
alQamar
alQamar02.10.1016:13
Das Innendisplay ist der Teil des Displays, der unter der Glasscheibe und der Toucheinheit sitzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.