Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rezension finden

Rezension finden

Mac-Rookie
Mac-Rookie20.06.1909:24
Guten Morgen! Ich hatte heute morgen einen Hinweis im Dashboard, dass ein App-Entwickler auf meine Rezi geantwortet hat. Habe dann drauf geklickt. Die Info war weg und nichts passiert.

Bin dann in den App-Store. Wie finde ich unter den tausenden Rezis meine? Man sucht sich ja einen Wolf. Mich hätte schon interessiert, was der Entwickler geschrieben hat.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

coffee
coffee20.06.1909:55
iOS App?
Dann versuchs mal so:
Erinnere Dich, um welche App es sich handel
Gehe im App Store zu dieser App
Tippe auf Bewerten (nicht bei den Sternen, sondern etwas weiter unten)
Dann müsste Deine Rezi samt Entwicklerkommentar zu lesen sein.
War jedenfalls bei mir immer so.
Viel Erfolg!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie20.06.1910:21
Das dachte ich auch. Aber ich sehe nur meine Rezi. Vielleicht hat der Entwickler seine Antwort gelöscht.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.06.1911:26
Gib dem ganzen mal ein paar Stunden – vielleicht hat der App-Store-Server, der dir zugewiesen ist, sich noch gar nicht aktualisiert.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie20.06.1911:49
Zwischenzeitlich kam eine Mail in der u.a. der Text des Entwicklers stand. Somit brauche ich nicht mehr suchen und weiß jetzt, was er geschrieben hat. Aber generell sollte das Auffinden der Rezensionen einfacher sein finde ich. Es gibt ja noch die Möglichkeit über den Account die Rezis zu finden. Aber auch da war kein Text des Devs.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
coffee
coffee20.06.1914:52
Nachtrag:
Ich habe mal kurz bei einigen meiner Rezensionen nach den Entwickler-Antworten geschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass diese nicht mehr vorhanden waren.
Demnach scheint es so zu sein, dass Entwickler-Antworten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.