Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Revolut.com Zukunft des bankings?

Revolut.com Zukunft des bankings?

oxid
oxid11.02.2416:18
Hallo Forum!
Ich würde gerne wissen ob jemand hier schon Revolut (App) Banking ausprobiert hat. Welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob es seriös und sicher ist.
Vielleicht auch noch welches Paket ihr abonniert habt. Kostenlos oder eines der bezahlmodelle.
Ich finds irgendwie sehr interessant, möcht aber erstmal praxismeinungen hören.

Danke!
0

Kommentare

Nebula
Nebula16.02.2400:10
Der Anbieter ist ja schon länger am Markt. Ähnlich agierende "App-Banken“ wie N26 hatten ja durchaus schon mal Probleme. Ich würde App und Bank eher trennen und vor allem auf eine faire Bank setzen. Das ist natürlich mein eigener Anspruch. Da sich Bankwechsel auch auf den Schufa-Score auswirken, sollte das ebenfalls in den Wechselgedanken mit einfließen.

Falls du heise+ hast, hier gäbe es einen recht aktuellen Artikel zu solchen Banken:

Die raten explizit davon ab, etwa weil es keine IBAN gibt und die britische Bankenaufsicht Mängel gefunden hat.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.