Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Review einer neue iOS App

Review einer neue iOS App

Urkman23.03.1113:54
Hallo zusammen,

meine neue IOS App hat nun seit über zwei Tagen den Status "in Review"...
Gestern habe ich eine Mail bekommen in der steht:
We are currently reviewing an app that you submitted for inclusion on the App Store, and want to let you know that the review process will require additional time. We apologize for the delay and will provide you with an update on the status of your app as soon as possible.

Hatte einer von euch schon einmal sowas? Bislang hat der "in Review" Status nie länger als einen Tag gedauert...

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.03.1114:04
Ja, das ist normal. Wenn die überlastet sind bekommen die Entwickler, die gerade eine App "In Review" haben, eine solche Email. Das soll verhindern, dass Entwickler ständig nachfragen, warum es "In Review" stecken geblieben ist.
0
Urkman25.03.1109:48
Jetzt ist meine App schon seit Montag "in Review"...
Irgendwie ätzend

Urkman
0
ExMacRabbitPro25.03.1110:29
So what? Eine vom meinen steckte über die ganzen Weihnachtsferien fest (obwohl Mitte Dezember eingereicht). Übe dich einfach in etwas Geduld.
0
Urkman30.03.1121:58
Es gibt was neue und ich hätte gerne nochmal eure Erfahrungen abgefragt

Meine App ist nun im Status "Pending Contract"...
Hatte eigentlich alles schon vor 2 Wochen eingestellt.

Jetzt steht unter Bank Info:
Banking update in progress, your changes should be reflected within 24 hours.

Aber, wie schon gesagt, die Daten habe ich schon vor 2 Wochen eingestellt...

Hatte sowas schon einmal jemand?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.03.1108:49
Mendel Kucharzeck
Das soll verhindern, dass Entwickler ständig nachfragen, warum es "In Review" stecken geblieben ist.

Das macht Urkman ja dafür hier.;-)
0
chill
chill31.03.1109:54
exmacrabbitwohldochkeinpro

in deinem falle hätte einfaches lesen geholfen: über die weihnachtsferien wurden keine apps geprüft/freigegeben, das wurde von apple monatelang vorher angekündigt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ExMacRabbitPro31.03.1110:18
chill
exmacrabbitwohldochkeinpro

in deinem falle hätte einfaches lesen geholfen: über die weihnachtsferien wurden keine apps geprüft/freigegeben, das wurde von apple monatelang vorher angekündigt.

Ach ne - wa? Daher hatte ich geschrieben "obwohl Mitte Dezember eingereicht". Was könnte ich damit wohl gemeint haben?
Erst lesen, darüber nachdenken und verstehen und DANN schreiben.
0
Urkman31.03.1110:21
bernddasbrot
Mendel Kucharzeck
Das soll verhindern, dass Entwickler ständig nachfragen, warum es "In Review" stecken geblieben ist.

Das macht Urkman ja dafür hier.;-)

OK, halte meine Klappe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.