Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Retina-Display – gehen die gelben Flecken wirklich weg?

Retina-Display – gehen die gelben Flecken wirklich weg?

paerlentaucher30.07.1020:42
An alle, die gelb-braune Flecken auf dem iPhone4-Display hatten:

Schreibt doch bitte Eure Erfahrungsberichte: Sind die bei Euch verschwunden?

Ich habe mein iPhone nach zwei Wochen einschicken lassen, weil die Flecken bei mir
eben nicht nach ein paar Tagen verschwunden – oder wie Apple sagt verdunstet – sind.
Als ich es abgab, hatte der nächste Kunde in der Reihe übrigens das gleiche Problem.
Deshalb glaube ich, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Flecken nachhaltig zu schaffen
machen. Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Flecken nicht unbedingt immer zu sehen sind.
Also achtet doch mal beim längeren Betrieb auf die Stelle(n), an denen die Flecken
aufgetreten waren, ob sie wirklich verschwunden sind!

Für Eure Berichte wäre ich dankbar. Und vielleicht nicht nur ich, weil sich manch einer grad überlegt,
ob er sein iPhone 4 reklamieren muss oder sich einfach entspannen darf!
0

Kommentare

feuerasche30.07.1021:08
Was für Flecken ! Bei mir ist alles ok !
Machmal wenn man über all so liest,glaubt man wirklich apple wird genau unter die Lupe
genommen ! Sonstige Firmen ??? Warum liest man da nichts !!!!!! komisch !
0
berlin7930.07.1021:38
@feuerasche

Geht's noch? Wenn er Probleme mit dem Gerät hat wird er sich das wohl nicht ausgedacht haben. Nur weil Sie keine Probleme haben, trifft es nicht auch zwangsläufig auf alle anderen zu. Sie sind nicht der Nabel der Welt

Zudem plenken Sie in schrecklichster Form.

„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
paerlentaucher30.07.1022:08
@berlin79

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Diese Diskussion richtet sich ja an jene iPhone4-Besitzer, die das weithin bekannte Problem mit den – laut Apple – Produktionsrückständen und den daraus resultierenden Flecken im Display bei ihrem Telefon beobachtet haben.

Allein deren Erfahrungsberichte interessieren mich und vielleicht auch andere Betroffene, weil es doch wünschenswert wäre, zu erfahren, ob man auf ein fleckenfreies iPhone hoffen darf, auch wenn es sich beim Kauf anders darstellt.

Insofern möchte ich alle ermutigen, sich hier (kostenlos) anzumelden und einen Kommentar abzugeben!
Vielleicht finden wir ja gemeinsam heraus, ob sich das – wirklich tolle – Retina-Display seiner optisch teilweise nicht akzeptablen Produktionsrückstände selber entledigt – oder eben nicht!
0
Flair
Flair31.07.1000:19
Also ich habe auch das Problem. Habe das iPhone 4 seit 4 Wochen in Benutzung ohne Probleme.
Seit Mi. habe ich auf einmal einen gelben Fleck an der linken Ecke des Displays. Habe heute bei AppleCare angerufen.
Die schicken jetzt ein neues raus. Ich hoffe es löst das Problem.
0
MacSteve Pro31.07.1000:49
paerlentaucher:

ich würde dir auch empfehlen, einfach bei Apple anzurufen, die schicken dir ein neues Gerät!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.