Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rent a German - Was für die Lachmuskeln

Rent a German - Was für die Lachmuskeln

julesdiangelo
julesdiangelo13.07.0720:00
Ich schmeiß mich weg.



Noch fünf Minuten länger und ich hätte angefangen zu weinen vor Lachen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

iKev
iKev13.07.0723:52
muahahahahahhahahahaha
0
Mr.Jay14.07.0702:16
wie geil, wenn ich kein Deutscher wäre wurde ich es machen:-D Ich glaube ich biete mich auch an:-D
0
iKev
iKev14.07.0703:47
oh ja bitte, dann miete ich dich
0
Zetaline
Zetaline25.07.0722:22
(sick) Hab' die Seite (vor allen Dingen mit den Fotos gesehen)

Ich glaub' mir wird schlecht! (sick)
*göbel*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
iKev
iKev25.07.0723:31
0
iKev
iKev25.07.0723:35
(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.