Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Remote App und Windows XP SP3 Laptop???

Remote App und Windows XP SP3 Laptop???

bono01
bono0112.07.0816:05
Ich habe einen Laptop mit Windows XP und SP3 und wollte jetzt mit der Remote über WLAN mein iTunes 7.7 steuern. Doch ich kann den iPod touch nicht mit meinem Laptop verbinden. Er zeigt dauernd an das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Was genau muss ich unter Netzwerkverbindungen denn einstellen damit es funktioniert??? Wäre für ratschläge echt dankbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro12.07.0816:13
Welchen VNC-Server hast du auf dem PC laufen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
bono01
bono0112.07.0816:30
Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst. Der T-Mobile web'n'walk Manager hat das WLAN irgendwie blockiert. Nachdem ich ihn beendet hatte hat es funktioniert. Remote ist echt super. Trotzdem danke.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.