Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reiseführer Rom

Reiseführer Rom

Urkman18.02.1320:19
Hallo zusammen,

wer kann mir einen guten Reiseführer für Rom empfehlen?
Gibt ja doch so einiges im App Store

Danke,
Urkman
0

Kommentare

MacTobi
MacTobi19.02.1308:40
Schaue dir mal die mtrip- oder die tvtrip-Reihe an. Da gibt es glaube ich auch Rom als Reiseführer...

Ich bin 90% meiner Zeit in Ostasien unterwegs und ich finde den mtrip-Reiseführer sehr gut. Bin jetzt in Spore und nutze den MRT-Plan (Metro) täglich zum Umsteigen, den Stadtplan ebenso.
Sehr gut ist die Nutzung auch ohne Netzverbindung.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Urkman19.02.1309:57
Hi,

danke für die Tipps
Die sind aber leider beide nur iPhone
Und von mtrip gebt es nicht mal ein kostenlose Testversion...

Grüße,
Urkman
0
kawi
kawi19.02.1310:49
Urkman
Die sind aber leider beide nur iPhone

Und du suchst genau für was?
Ich kann bedenkenlos die mtrip Reiseführer empfehlen. War vor 2 Jahren in Frankreich und hatte dort ein paar verschiedene ausprobiert für Paris z.B. Schon dort empfand ich die mTrip Paris app als beste. Letzten Sommer hab ich für eine Woche Rom ebenfalls zum mtrip gegriffen und keinen Cent bereut. Die 5 Euro rentieren sich schnell, ein Eis weniger, zweimal Bus/U-Bahn Fahrt in Rom sparen und stattdessen eine der empfohlenen Routen zu Fuß laufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.