Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reihenfolge der Albumtitel falsch

Reihenfolge der Albumtitel falsch

Seppy01.01.1821:45
Frohes neues Jahr Euch allen!

Gleich zum neuen Jahr habe ich eine hoffentlich ganz einfache Frage...

Ich baue eine Playlist in iTunes, kopiere dort drei Alben hinein. Die Sortierreihenfolge in iTunes ist "Album nach Künstler". Wenn ich die Playlist aufs iPhone kopiere sind die drei Alben auf dem iPhone durcheinandergewürfelt und nach alphabetischer Reihenfolge sortiert. Habe mitlerweile 3 1/2 Stunden Sync-Arbeit geleistet und die verschiedensten Einstellungen ausprobiert. Habe die Playlist auch schon gelöscht, iPhone geleert, danach wieder angelegt und synchronisiert. Nix hilft...Ich möchte die Alben in der Reihenfolge hören, wie der Künstler sie veröffentlicht hat...Ich bin am Verzweifeln...

Habt Ihr 'ne Lösung???
Danke für Antwort!
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom02.01.1808:08
Falls es sich um eine intelligente Playlist handelt hilft folgendes:

0
coffee
coffee02.01.1809:41
Seppy

Vielleicht findest du hier Anregungen zur Hilfe:
Mir scheint, du solltest noch das Sortierkriterium Alben > sortieren nach Titel einfügen?! Ich kann es jetzt leider nicht testen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee02.01.1810:13
Seppy

Ich wiederhole hier noch einmal, was ich in dem alten Thread geschrieben habe:

Meine Sortierordnung sieht jetzt so au und klappt:

Alben > Darstellung: sortiert nach > Künstler

Künstler > Darstellung: Alben sortiert nach > Titel

Titel> Darstellung: sortiert nach > Künstler

jeweils aufsteigend. ...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
coffee
coffee05.01.1809:22
Immer noch verteufelt 🙁 oder Problem gelöst? 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.