Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Registrierung iOS

Registrierung iOS

Buster1536
Buster153609.06.1114:00
Hallo,

ich bin selber Entwickler, noch am Anfang ehrlich gesagt aber habe schon eine App fertig die noch Feinarbeiten benötigt. Nun wollte ich diese gerne auf iOS 5 testen sowie iOS im allgemeinen!

Einen Developer Account lege ich mir zu, wenn iOS 5 rauskommt da die App genau parallel zum Start released werden soll...

Nun ist die Frage, wie kann ich in der Zwischenzeit meine App testen?

Ich habe einen sehr sehr sehr guten Freund der mein iPhone registrieren kann sodass ich iOS testen kann und wenn die App soweit ist kann er es auch daruf spielen!

Nun die Frage: Ist eine solche Registrierung so einfach möglich oder kann es Probleme geben?

lg und danke
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

Duck Dodgers09.06.1114:34
Ja mach mal.
0
Buster1536
Buster153609.06.1114:37
Ist das nun nach dem Motto "Mach was du denkst und siehe wie du kommst" oder "Ja das passt soweit und gibt keine Probs"?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
george_w_bush
george_w_bush09.06.1115:12
Nuja, also wenn dein Freund Developer ist, dann ist es gefahrlos möglich das er dich in seine Liste mit aufnimmt.

Darf man denn erfahren was du für eine App du geschrieben hast?
0
Buster1536
Buster153609.06.1115:18
Ok super dann werde ich ihm das sagen;)

Darf ich fragen wo er das macht? Und bekomme ich dann auch iTunes 10.5?

Die App ist ein Converter für das iPhone noch kostenlos soll aber sogenanntes Wechselkursarbitrage anzeigen und berechnen:)

An letzterem arbeite ich noch und wird bestimmt noch ne Weile dauern...:)