Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Registrierung bei Apple

Registrierung bei Apple

Mac-Rookie
Mac-Rookie01.03.2108:08
Wie werden Macs, die man via iTunes autorisiert, registriert?

- über die Seriennummer des Mac?
- Über die MAC (WLAN, LAN)?

Hintergrund ist, dass ich ein MBP erworben habe, der Verkäufer zugesichert hat, dass das MBP aus iCloud und iTunes abgemeldet wurde. Trotzdem bekomme ich in iTunes den Hinweis, dass das MBP noch mit einer anderen Apple-ID verknüpft sei und ich 90 Tage warten muss.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ist das Standard mit den 90 Tagen oder wurde das MBP doch nicht korrekt abgemeldet?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

society01.03.2108:29
Das hat der Käufer wohl vergessen. Frag ihn doch freundlich das er es noch aus dem iTunes Account rausnimmt.
0
eMac Extreme01.03.2108:32
Hier eine Anleitung von Apple, die der Verkäufer nutzen kann:
0
verstaerker
verstaerker01.03.2108:32
klingt als hätte er das doch nicht getan

das sollte helfen

0
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.03.2108:40
Ich vermute mal, dass er keinen Bock darauf hat, alle Geräte zu de-autorisieren. Oder er hatte es vielleicht erst vor relativ kurzer Zeit getan. Dann muss man ja länger warten, bis man wieder alle de-autorisieren kann.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.