Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Redsnow: restart

Redsnow: restart

rowkajjh
rowkajjh13.02.1108:44
Hallo,
ich habe mittels Redsnow mein iPhone 4 (4.2.1) jailbracked. Wenn ich es jetzt neu starte, bleib es beim Anzeigen des Apfels hängen.

Ist klar, dass Redsnow nur ein tethered JB ist, aber kann man wirklich nicht mehr ohne Kabel neu starten? Dann würde ich doch noch auf greenpoisn umsteigen...

Danke!
0

Kommentare

Request
Request13.02.1109:48
Ja, geht nur wenn du tethered startest...nutze doch Greenpois0n
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
lenn1
lenn113.02.1110:43
Ist klar, dass Redsnow nur ein tethered JB ist, aber kann man wirklich nicht mehr ohne Kabel neu starten?

Was soll denn tethered sonst bedeuten?
0
FritzBox13.02.1111:06
Eigentlich sollte sich beim tethered jailbreak das iPhone auch ohne Kabel neu starten lassen.
Dann halt ohne aktiven jailbreak.
0
rowkajjh
rowkajjh13.02.1117:34
FritzBox
Eigentlich sollte sich beim tethered jailbreak das iPhone auch ohne Kabel neu starten lassen.
Dann halt ohne aktiven jailbreak.

Dachte ich ja auch. Aber wie gesagt, bleibt beim Apfel hängen.
0
rowkajjh
rowkajjh14.02.1107:35
Ich habe jetzt greenpois0n drauf und alles ist gut.
0
jogoto17.02.1120:00
Wie bist Du Redsnow losgeworden? Ich hab ein echtes Problem, weil ich mein iPhone nicht wiederherstellen kann.
0
rowkajjh
rowkajjh17.02.1120:25
jogoto
Wie bist Du Redsnow losgeworden? Ich hab ein echtes Problem, weil ich mein iPhone nicht wiederherstellen kann.

Dolle Fehlerbeschreibung...

War mit etwas Arbeit verbunden, aber da Du ja nicht sagst, wo Du hängst. ~~~~
0
jogoto17.02.1123:07
'tschuldigung, da bin ich ja meinem eigenen Motto treu geblieben.

Der Wiederherstellungsvorgang wurde abgebrochen. Zuerst schon beim check durch Apple. Bei späteren Versuchen kam ich bis zum Ende des Wiederherstellungsvorgangs. Die Fehlermeldung dann lautete ungefähr, dass das Paket nicht zum Gerät passt.
Geholfen hat, dass ich das iPhone schon vor dem Versuch in den Wartungszustand versetzt und das nicht iTunes überlassen habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.