Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Receiver gesucht für unseren Sony TV

Receiver gesucht für unseren Sony TV

aggi
aggi14.03.2115:35
Hallo zusammen,

unser mittlerweile in die Jahre gekommener Sony Fernseher nervt mich. Nicht seit heute, sondern schon eine ganze Weile. Die größten Kritikpunkte sind die ultra langsame Reaktionszeit nach Start und die ab und zu abbrechende Timeshift-Funktion.
Ein Freund hat mir nun zu einem Receiver geratenen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Gerät.
Die o.g. Punkte sollten natürlich abgedeckt sein, aber es ist noch folgendes zu beachten. Die Mehrsteckerleiste, an dem der TV und Receiver angeschlossen werden, wird Abends komplett ausgeschaltet. Also kein Standby! Der Receiver sollte dann natürlich nicht alle Einstellungen verlieren.

Danke...
0

Kommentare

RRRobbie14.03.2116:14
Du hast nicht geschrieben, ob Du über Kabel, Satellit oder DVB-T empfängst.
Ich habe zur Zeit keinen Receiver in Gebrauch, aber habe bisher gute Erfahrungen mit Technisat gemacht.
0
dam_j
dam_j14.03.2116:18
Wenn es einfach funktionieren soll = TechniSat (spielt je nach Modell nicht mal ne Rolle was du für eine Emofangsart du hast ((STC+)).

Wenn es was zum spielen sein soll = VU+
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
aggi
aggi14.03.2117:06
RRRobbie
Du hast nicht geschrieben, ob Du über Kabel, Satellit oder DVB-T empfängst.
Ich habe zur Zeit keinen Receiver in Gebrauch, aber habe bisher gute Erfahrungen mit Technisat gemacht.

Na klar.
Es ist ein normaler Kabelanschluss in einem Mietshaus!
0
doescher
doescher14.03.2117:33
Technisat kann ich auch empfehlen. Habe den k4 Isio und kann 4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen oder ansehen. Programmierung der Aufnahmen übers iPad/iPhone von überall.
HDD mit 3 TB dran hat dann auch einiges an Kapazität...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.