Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Realbasic und Leopard

Realbasic und Leopard

RetroAndy
RetroAndy27.10.0720:27
Ich bemerke ein komisches Verhalten meiner Programme unter Leopard:
Ein Sheet fährt nicht mehr aus dem Fenster (Animation fehlt), aber die Verzögerung bis es angezeigt wird dauert genauso lange wie die Animation gebraucht hätte.
Neue Fenster werden hinter dem aktuellen angezeigt und kommen dann erst nach vorn.

Habt ihr auch so komische Dinge mit RB?
0

Kommentare

RetroAndy
RetroAndy28.10.0700:10
Das mit dem Sheet habe ich herausgefunden. Unter Leopard funktionieren die nicht mehr korrekt, wenn man Composite gewählt hat (z.B. für den HTMLViewer). Na super.
0
RetroAndy
RetroAndy29.10.0722:25
Diese Version ist doch für Leopard.
0
Stefab
Stefab28.10.0701:58
Was gibt es sonst noch so für Probleme? Und was hat REALSoftware gesagt, wann eine Version für Leopard kommt? Ist schon wichtig, arbeite gerade an einem Projekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.