Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razer Copperhead funktioniert seit 10.5.2 nicht mehr

Razer Copperhead funktioniert seit 10.5.2 nicht mehr

MacMarco Pro
MacMarco Pro20.02.0806:27
Hallo Ihr lieben!
Kennt das noch jemand? Also an der Hardware liegt's wohl eher nicht, wenn ich mit Windows fahre, dann geht die Sache einwandfrei. Was ist zu tun ? Gibt es irgendwo ein Tool, mit dem man solche Sachen in Ordnung bringen kann? Vorher hat's auch schon gesponnen, da musste ich die Maus beim Starten neu in den USB-Port stecken, jetzt geht das nichtmal mehr.

Traurige Sache, ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Präzision einer gescheiten Maus vermisse.

Vielen Dank.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline20.02.0808:31
Habe mir gerade mal die Präzision des Lasers angeschaut.

2000dpi !!!!!!!!

Also für Grobmotoriker ist die Maus sicher nichts.


Zittert der Mauszeiger nicht wenn man die mit der Hand ganz anfasst?
Hey, und die Frage ist noch nicht mal als Scherz gedacht.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
ts
ts20.02.0810:23
MacMarco Pro
Das hört sich sehr stark nach einem Hardwaredefekt an. Nach Möglichkeit solltest Du eine neue Maus des gleichen Typs probieren, diese wird wahrscheinlich funktionieren.

Angabe natürlich ohne Gewähr.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.02.0814:12
ts
MacMarco Pro
Das hört sich sehr stark nach einem Hardwaredefekt an. Nach Möglichkeit solltest Du eine neue Maus des gleichen Typs probieren, diese wird wahrscheinlich funktionieren.

Angabe natürlich ohne Gewähr.

Windows kommt also mit Hardwaredefekten besser zu Recht ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.02.0814:30
Zetaline

Das ganze ist richtig schön "smooth" d.h. das Teil macht genau das, was meine Hand macht. Ich kann mit meiner Logitech RX 250 (mit 1000 dpi) auf der Stelle kreisen, der Mauszeiger wackelt nur ca 2 Pixel hin und her. Für einen Feinmotoriker wie mich, ist das eine ganz schön rießige Fläche. Mit der Razer kann ich so fast quer über den ganzen Schirm flitzen. Naja ich überlege mir sogar, ob ich mir nicht die Razer Lachisis anschaffen soll. Ist mal wieder Zeit für ne neue Maus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.02.0817:05
Okay - ein FirmwareUpdate seitens Razer hat das Problem gelöst. Ich kann das jedem empfehlen, der das selbe Problem hat - geht allerdings nur unter Windows...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.