Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Raw Files wieder herstellen?

Raw Files wieder herstellen?

Semmel
Semmel12.02.0820:38
Ich hab aus versehen Raw Bilder von meiner Speicherkarte gelöscht! Verdammt, die waren wichtig! Gibt es ein Programm mit dem ich das Zeug wiederherstellen kann? Ich hab seit dem nix mehr mit der Karte gemacht, nix verschoben und neues draufgetan! Ich hab jetzt schon die Suche benützt (jaguar), aber nur Software für Jpeg`s gefunden!
0

Kommentare

struffsky
struffsky12.02.0820:52
rescue pro kann das problemlos.
0
Semmel
Semmel12.02.0820:58
Ist das Ding kostelos? Ich hab eins mit dem Preis 99$ gefunden. soviel sind mir die Bilder dann auch nicht wert!
0
struffsky
struffsky12.02.0821:00
Kostenlos nur bei den besten Sandisk-Karten. RescuePro Deluxe 4. Ich bekomme allerdings gerade kein .bin installiert. Irgendwie spinnt heute alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.