Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RW 1100A DVD und so weiter und Panther

RW 1100A DVD und so weiter und Panther

matchbox18.12.0315:27
Hallo,
ich hatte das Patsh schon unter Jaguar, da war die Installation ja noch relativ einfach. Mit Panther sieht das alles ja etwas anders aus, da Scheiter ich schon an der ersten Hürde, wo gibt's diesen Ordner oder was auch immer ich da brauche ? Bei dem Linke hab ich nichts gefunden, oder ich bin einfach zu blind dafür. Hat es eigentlich jemand geschafft den Brenner unter Panther zum laufen zu bringen ?

danke schon mal
matchbox
0

Kommentare

earny18.12.0315:57
Tipps & Berichte... guckst Du
0
matchbox18.12.0316:06
Hab ich doch, wie gesagt ich habe das ding ja unter Jaguar am laugen gehabt ich suche nur diesen Ordner der für Panther gebraucht wird und denn find ich nicht !!!
0
earny18.12.0316:30
gehe zu ordner: System/Library/Frameworks/DiscRecording.framework/Versions/A/Frameworks/DiscRecordingEngine.framework/Versions/A/Resources/

dot findest du die datei: DeviceSupport.drprofile

link zum tip:

aber wie in tipps angegeben "ohne gewähr und auf eigene Gefahr"
0
matchbox18.12.0316:37
Also ich glaub wir reden aneinander vorbei. In der Beschreibung heißt es ich brauche der Frameworks Ordner aus der Beat Version von Panther. Diesen suche ich denn ohne ihn kann ich in der Datei DeviceSupport.drprofile so lange umschreiben wie ich will und was ich will es tut sich nichts ! Keine Angst auf dem Angegeben Link war ich auch schon, hab aber nichts gefunden. Das ist mein Problem wie es Technisch nachher funktioniert und was zu tun ist, ist mir schon klar !
0
plingo
plingo19.12.0319:51
matchbox: Du kannst mich mal anchatten.
0
matchbox19.12.0322:02
Also hab gerade mit plingo persönlich gesprochen, jetzt klap alles wie es soll. Ist echt ne tolle sache, weiter so !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.