Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>REQ: Torrent – Uschi Obermaier bei Beckmann vom 22.1.07

REQ: Torrent – Uschi Obermaier bei Beckmann vom 22.1.07

Bernd
Bernd01.02.0714:08
Hi, ich suche einen Torrent dieser Sendung.


Hab keine Ahnung wo ich da suchen soll
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

DANKE
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.02.0714:18
HUAAAA! Off-Topic Alarm!!!!

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd01.02.0714:26
Sorry wenns ich wieder mal falsch eingeordnet habe!
Verklopf mich bitte nit wieder gleich!

BTW: hast überhaupt Ahnung wo ich das File saugen kann?
0
promac01.02.0714:39
Manchmal ist der Ausstrahler der einfachste Weg !!!
0
Bernd
Bernd01.02.0714:42
Ja aber das kann ich halt nit am TV guggn!
Hab ich auch scho gesehen, hab auf nen TV-Rip irgendwo gehofft!
0
der schneyra
der schneyra01.02.0716:05
Da hilft nur eins: Selberrippen Mit dem wundervollen Programm "CocoaJT" kannst du Realplayer-Streams runterladen. Das Programm findest du hier:
„BAM!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.02.0720:47
Kommt sowas eigentlich niemandem hier rechtlich bedenklich vor?

Torrentseiten gibts doch wie Sand am Meer Oo
„bin paranoid, wer noch?“
0
evilalex
evilalex01.02.0721:34
julesdiangelo
Kommt sowas eigentlich niemandem hier rechtlich bedenklich vor?

Torrentseiten gibts doch wie Sand am Meer Oo

Nee. warum auch ? Wär ja noch schöner ! rofl
0
der schneyra
der schneyra01.02.0721:43
julesdiangelo: Weil ich mir nen Stream speichere? Oder wegen BT im Allgemeinen?
„BAM!“
0
kacheng
kacheng02.02.0703:54
So, habe jetzt 2/3 des Interviews gesehen und mein Jahrgang ist sie ja nicht ganz.
Aber war das unsere antike Paris Hilton?
...abgesehen von der Kommunenbewegung, da bevorzugt Paris ja schon eher die Yacht vor St. Tropez...
0
Bernd
Bernd02.02.0710:28
Welche rechtlichen Bedenken gibts denn da?

Es handelt sich um eine im öffentlichen TV ausgestrahlte Sendung die breites mit unseren GEZ Gebühren bezahlt wurde. Aufnahmen aus dem TV waren doch schon immer legal. Und ob ich das VHS Tape, oder die DVD-R oder das File meinem Nachbarn, Freund geben oder einer größeren Masse zur Verfügung stelle müsste doch egal sein.

So sehe ich das!

PS: es handelt sich ja nicht um eine Kauf-DVD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.