Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>RAW Exportfunktion bei Aperture

RAW Exportfunktion bei Aperture

stöfu
stöfu13.12.0914:37
Hallo zusammen,

ich bin demnächst auf Reise und werde dabei meine Fotos auf einem 'fremden' MBP mit Aperture bearbeiten. Nun möchte ich danach die Fotos im RAW-Format mitsamt den Änderungen auf meinen Memorystick kopieren und später in meine Aperture-Library importieren. Es ist ja möglich, Arbeitskopien zu exportieren, allerdings nicht im RAW-Format. Was ich also will, ist zusätzlich zum Export des Originals noch ein Export der im Aperture bereits vorgenommenen und zum Original gehörenden Änderungen. Wie stell ich das genau an?

Merci für eure Hilfe und Gruss,

S.
0

Kommentare

Brandy
Brandy13.12.0915:32
Ablage > Exportieren > Projekt

0
stöfu
stöfu13.12.0918:49
....ahhhhh, herrlich, manchmal ist das Leben so einfach!

Merci & Gruss,

S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.