Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Quicktime-Song von der Homepage aus als mp3 speichern / Wie?

Quicktime-Song von der Homepage aus als mp3 speichern / Wie?

A.Wedel
A.Wedel24.02.0522:18
Hallo zusammen!

Eine Kollegin bat mich, den Song "Tellerlip Girl" von Max Raabe (aus dem Filmsoundtrack "Reise ins Glück") zu besorgen. Beim ITMS wurde ich nicht fündig, aber über Google habe ich folgende Internetseite ausfindig gemacht:



Meine Frage: Wenn ich diese Seite starte, fängt sofort das entsprechende Lied zu spielen an, aber wie kann ich es als mp3-File speichern, um es dann auf CD zu brennen?

Vielen Dank für hoffentlich viele Hinweise und Anregungen!

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

freeroot
freeroot24.02.0522:29
es ist z.b. möglich mit audio hijack.

„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Klaus Major24.02.0522:33
Mit QT Pro ist das kein Problem...

Aber da Du wahrscheinlich mein QT Pro hast, schau doch mal in Dein Mailfach


Gruß

Klaus
0
A.Wedel
A.Wedel24.02.0522:38
Super!

Bestens!

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.