Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime-Filme aufnehmen mit.....?

Quicktime-Filme aufnehmen mit.....?

Semmel
Semmel27.02.0719:46
Hallo, ich weis nicht ob es das wirklich gibt was ich benötige aber ich frage trotzdem mal!! Ich möchte gerne die Vorstellung des iPhones und die iPhone Werbung bekommen!! Ist es irgendwie möglich wären ein Quicktime-FIlm abläuft eine spezielle Software nebenher laufen lassen und denn FIlm aufzunehmen? Oder kann man sich diese Filme auch irgendwo bei Apple runterladen? Ich bin echt verdammt froh wenn ihr mir da eine kleine Auskunft geben könnt!!:-) Danke für alle Antworten!!!
0

Kommentare

matze-e
matze-e27.02.0719:52
Hi,
hier sind ein paar verschieden Qualitäten des Werbespots:



Link ist aus dem iPhone-Werbe-Thread im Off-Topic bereich.
0
matze-e
matze-e27.02.0719:58
Und hier mit Forumssuche die Keynote als Podcast:



Bissl größer, aber das schaffst du schon!
0
Semmel
Semmel27.02.0719:59
matze-e: Danke aber wie ich das sehe kann man da die Videos nicht runterladen und das ist das was ich möchte, ich möchte die beiden Videos auf meiner Festplatte haben und die qualität bei Google Videos ist mir ein bisschen zu schlecht!!
0
Semmel
Semmel27.02.0720:00
na das mit der Keynote als Podcast sieht doch schon mal ganz gut au, danke!!
0
kefek
kefek27.02.0720:02
quicktime pro kaufen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
matze-e
matze-e27.02.0720:02
Du musst unter Movie-Mirrors nen Rechtsklick auf die 5 (HD) machen und "Verknüpfte Datei laden" klicken. Hab ich auch gemacht und die Qualität ist nicht gerade wie bei Google Videos!
0
matze-e
matze-e27.02.0720:04
kefek
quicktime pro kaufen


Oder so! Aber ich denke runterladen ist wohl günstiger.
0
Semmel
Semmel27.02.0720:09
Geht das mit Quicktime Pro? Was für möglichkeiten werden mir da geboten? Mach mir nix wenn das Geld kostet!!
0
Semmel
Semmel27.02.0720:10
Her mit den Infos kekef!!:-D
0
Semmel
Semmel27.02.0720:16
Oh danke matze-e wusste nicht das man sie laden kann!!:-[:-X
0
matze-e
matze-e27.02.0720:29
Bitte, bitte, kein Problem! Helf doch gerne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.