Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>QuickCam® Ultra Vision

QuickCam® Ultra Vision

Big Boy01.07.0714:18
Hat schon jemand diese Cam und wie ist sie so? Welchen Treiber muss man installieren? Mit welchen Programme funktioniert die Mikrofon?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Backer2001
Backer200102.07.0704:02
Hallo Big Boy,

ich habe diese Cam und nutze sie unter 10.4.10 an einem MacPro. Sämtliche WebCams, welche UVC-kompatibel sind, sollten native ab 10.4.3 laufen, ohne das weitere Treiber installiert werden müssen. UVC = USB Video Class. Zur Cam: Die Bildqualität ist wunderbar und auch das Mikrofon bietet ein sehr gute Sprachqualität. Ich nutze die Cam hauptsächlich unter Skype.

Gruß,

Backer2001
0
trw
trw02.07.0709:59
Big Boy & Backer2001

Uiii, super!
Lustig, ich hab auch "gerade" (naja, am Sonntag ein paar Stunden früher) das gleiche gefragt und leider keine direkte Antwort darauf erhalten ... ;-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.