Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pytstar vs Apple

Pytstar vs Apple

user_tron05.08.0800:01
Mir kommt an der Sache irgend etwas spanisch vor. Wieso meint Pystar, dass Apple ein Monopol aufgebaut hat (mit weniger Marktanteil).

Was ist dann mit Microsoft? Stehen die etwa hinter Pystar und versuchen kriminelle Handlungen zu unterstützen?

Was ist dann mit dem EE PC von Asus? Das OS kann man doch auch nicht woanders installieren oder doch ?

Ich bekomme immer mehr Hass auf solche Idioten, die versuchen sich mit anderen Lorbeeren zu schmücken ohne Hirn im kopf zu haben.


APPLE FOREVER !
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

CooperCologne05.08.0807:34
Also tut mir leid, dann hat McDonalds auch ein Monopol, weil Du nur bei denen die lecker gelbe Sauce auf dem Big Mac haben kannst

Ich bin da völlig deiner Meinung, schlimm wenn sich andere Leute am geistigen Output anderer bereichern wollen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.