Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push geht nicht - PingChat! + kik

Push geht nicht - PingChat! + kik

bodymurat
bodymurat30.11.1016:52
Hallo,
ich habe hier eine iPhone 3G (4.2.1) welches ich letztens habe freischalten lassen (vorher mit JB)

wollte jetzt PingChat! und/oder kik testen aber die nachrichten werden nicht gepusht
Bei PingChat! kommt immer die angehängte Nachricht, hat jemand einen Tipp für mich wie ich es hingebogen bekomme?

Danke!

0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan30.11.1017:41
Hast Du nach der Freischaltung das iPhone erfrischt, sprich: wiederhergestellt?
0
bodymurat
bodymurat30.11.1018:07
Hallo,
ja, ich hatte es wiederhergestellt und 4.2. aufgespielt.
0
bodymurat
bodymurat02.12.1010:09
*push*

keiner einen tipp?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.