Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push ?

Push ?

Hooby23.12.1123:43
Hallo!

Was ist mit der Cloud los..?
E-Mail kommt an, iMac macht "ping". Alles prima.
Ich habe die Mail nicht gelesen!
IPhone sagt aber keinen Ton.
Kein Hinweis auf eine neue Mail. Das ist doch Müll...

0

Kommentare

holli23.12.1123:55
Ja, dass kenne ich. Passiert öfter mal. Teilweise klappt es aber total gut.
0
Hooby24.12.1100:01
Danke.
Ist leider kein Trost....

Wenn dich dein Wecker wecken soll und das auch "teilweise total gut klappt",
dann brauchst du einen neuen.

Mal im Ernst: das hat doch mit PUSH nichts zu tun, wenn ich nachsehen muss,
ob ich ne Mail habe.
0
nemomarkus24.12.1109:14
falls es dich ein kleines bisschen beruhigt:
ich nutze den push via gmails exchange server und der fällt auch immer mal einfach mal so aus...
aber bei apple wie auch bei google kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich auf sowas ausruhen können. insofern: ruhig blut und herzlich willkommen in komischen abhängigkeiten
0
letsdoit24.12.1111:07
Also meiner Erfahrung nach ist Gmail mit dem Push Dienst deutlich zuverlässiger als iCloud.

Habe deswegen auch wieder retour gewechselt.

iCloud ist für mich - so wie im Moment implementiert - nur eine Spielerei. Mehr nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.