Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Pulsmessung funktioniert nicht

Pulsmessung funktioniert nicht

Berth25.12.1611:14
Bin ratlos. Hatte eine Apple Watch fast 2 Jahre und funktionierte einwandfrei. Wurde von Apple anstandslos in Garantie getauscht als plötzlich der Bewegungssensor aussetzte.
Nun aber habe ich schon die 3. Austauschuhr und funktioniert immer noch nicht.
Beim Pulsmessen sollten die grünen LED Lämpchen einschalten. Warte vergebens. Hatte das APP HeartWatch installiertest den Puls kontinuierlich aufzeichnet. Im Schlaf kann man aber feststellen, dass das nicht einwandfrei funktioniert. Vom Training spreche ich nicht einmal 😰- unbrauchbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Abschied nehmen von der Apple Watch?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.