Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Prüftool gesucht

Prüftool gesucht

Schneewolf
Schneewolf24.02.1812:08
Hi,
ich erwarte in Kürze mein neues gebrauchtes iPhone SE,bei Ankunft möchte ich mit Hilfe einer Prüfsoftware das iPhone auf funktionsfähigkeit bzw. versteckte Mängel untersuchen,ist jemandem von Euch so ein Tool bekannt ?
Danke und Gruss Wolfgang
P.S.: Dies bezieht sich nicht auf die Aktivierungssperre
0

Kommentare

Oligabler
Oligabler24.02.1812:26
Schneewolf

Ich nehme immer diese hier. Bis jetzt super mit gefahren. Kostet zwar, aber das ist echt top. Lohnt sich aufjeden Fall die 2,29€

Test & Check for iPhone von Prasomsak Khunmuenhttps://itunes.apple.com/de/app/test-check-for-iphone/id1022281157?mt=8
+2
KarstenM
KarstenM24.02.1812:32
Oligabler
Schneewolf

Ich nehme immer diese hier. Bis jetzt super mit gefahren. Kostet zwar, aber das ist echt top. Lohnt sich aufjeden Fall die 2,29€

Test & Check for iPhone von Prasomsak Khunmuenhttps://itunes.apple.com/de/app/test-check-for-iphon e/id1022281157?mt=8


Link korrigiert
+1
larsvonhier24.02.1812:37
Ausserdem mal mit Coconut Battery (auf dem Mac) mit angeschlossenem SE den Akkuzustand ansehen, Anz. Ladezyklen und Restkapazität.
+3
Schneewolf
Schneewolf24.02.1812:46
Prima Danke für die schnelle Hilfe
+1
Oligabler
Oligabler24.02.1819:09
KarstenM

Danke dir. Wusste nicht wie man links einfügt mit der App. Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.