Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme nach Display Tausch

Probleme nach Display Tausch

schmoddr
schmoddr10.10.1111:39
Hallo zusammen,
eine nette kleine Kettenreaktion hat sich etwas übel auf mein iPhone 4 Display ausgewirkt. Also hab ich ein Display bestellt und es selbst gewechselt. War auch kein Problem, da ich des öfteren schon Ähnliches gemacht hab. Mit der dementsprechenden Sensibilität bin ich vorgegangen. Jetzt gibt es aber folgendes Problem: der Näherungssensor und die Front Kamera gehen nicht. Sprich, beim Telefonieren verdunkelt sich der Monitor nicht mehr automatisch und beim Umschalten auf die Front Kamera hängt sich die App auf und funzt erst wieder nach zurücksetzen aller Einstellungen. Ich hab dann sogar ne neue Sensoreinheit bestellt und eingebaut. Aber selbes Ergebnis. Kann es sein, dass das iPhone die Komponenten nicht mehr erkennt und das irgendwie softwareseitig zu erklären ist oder ist da was an den Anschlüssen vom Mainboard? Letzteres möchte ich fast ausschliessen, denn ich bin wirklich mehr als sanft vorgegangen...Jemand ne Idee?
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr11.10.1110:07
kein iPhone-Techniker mit einer Idee?
0
applegenius11.10.1110:28
Wozu selbst tauschen? Warum lässt du dir nicht das Telefon tauschen bei Apple? Mag zwar teurer sein, aber dann funktioniert es wenigstens!
An sich wundert es mich nicht! Bei Displayfehlern oder Glasbruch tauscht Apple immer komplett. Wird schon seinen Grund haben!
0
schmoddr
schmoddr11.10.1121:49
das mag alles sein. Weiterhelfen tut es aber nicht. Trotzdem danke für einen Kommentar den ich versucht war schon im Vorfeld selbst zu schreiben, weil ich schon wusste, dass das von irgendjemand kommt. Irgendwelche wirklichen Vorschläge und Ideen zu meiner Frage?
0
yan.kun056711.10.1121:52
Entweder das Kabel der Einheit beschädigt (im besten Fall) und im schlimmsten Fall der Steckplatz auf dem LogicBoard! Evtl. sitzt das Kabel aber auch einfach nur nicht richtig.
0
schmoddr
schmoddr11.10.1121:55
hab ich mir auch gedacht. und es nochmal vorsichtig ab- und wieder angesteckt. dass das logicboard aber so schnell den geist aufgibt.....ich probier es einfach nochmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.