Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit mlDonkey

Probleme mit mlDonkey

Luivision14.05.0301:26
hallo

benutze schon seit einiger zeit den mldonkey(2.4). bisher funzte es auch einwandfrei. aber seit neustem startet der donkey nicht mehr und gibt nur noch folgende fehlermeldung im terminal aus:

File ./file_sources.ini.tmp exists
An error may have occurred during previous configuration save.
Please, check your configurations files, and rename/remove this file
before restarting


was genau will/moechte mir der donkey den damit sagen???
weiss einer von euch rat oder hatt ein tip fuer mich???

danke.

mfg lui
0

Kommentare

meckintosh
meckintosh14.05.0303:17
hast du n update gemacht? eventuell von 10.1.5 auf 10.2 ???
0
wolfgang 14.05.0311:31
hi probier mal folgendes aus nimm mal eine neue version und zwar die 2.4rc8 und transportiere folgende files in das neue : files.ini , incomming, temp, und den mldonkey-helper
dann startest du das ganze neu mit dem befehl ./mlnet
und guckst mal obs klappt, bei diesem neuen brauchst du übrigens wenn ein file voll ist nicht mehr auf commit zu drücken das wird ganz von alleine raustransportiert

bei problemen kannst mir mailen
gruß wolf1210
0
sebesdschen14.05.0311:52
Hallo erstma! Kann mir mal jemand nen link schicken, wo quasi ne bedienungsanleitung für mldonkey zu finden ist. komme da irgendwie nit mit klar. mal startet das ding, dann wieder nit.... alles sehr komisch! Weiß aber auch nit, wo´s hakt! Vielen Dank schon mal
0
Bernd
Bernd14.05.0311:59
Ist kein Problem, einfach die Datei löschen und alles läuft wieder wie vorher, ist ja nur ne Temporärdatei;-)
0
lik™
lik™14.05.0316:43
ixh wollt schon schreien - KEIN AUFWAND. bernd hat Recht. Was der MLD von Dir will steht doch da ganz genau: "rename/remove this file
before restarting". Genau. Feddich.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.