Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit mirroring. ATV2, 4S und FB 6360 Cable

Probleme mit mirroring. ATV2, 4S und FB 6360 Cable

Mito25.10.1114:29
Ich bekomme das mit dem mirroring nicht hin ständig bricht das netzwerk zusammen oder mirroring bricht nach 1min ab.
ATV = wlan
4S = wlan Alles mit 2,4 ghz festem funkkanal use. Ich finde die lösung nicht. Teilweise muss ich dann am 4s wlan aus und wieder an machen das es kurz wieder geht. Oder ATV hängt mit dem wlan weg. Stecker raus und neustart dann gehts auch kurz wieder.
Verbindung bei beiden 65m/bit

Wer hat das selbe problem oder ne lösung 😁😁😁
0

Kommentare

breaker
breaker25.10.1114:39
Hast das heutige ATV Update (4.4.2) installiert?
0
Mito25.10.1114:45
Ja habe ich. Aber ging verher auch nicht selbe problem nur das er jetzt ab und zu länger spiegelt
0
Mito25.10.1121:08
Hat keiner eine lösung für mein problem? ich probier schon den ganzen tag aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.