Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iPhoto

Probleme mit iPhoto

Jocuping
Jocuping26.08.0808:34
Ich habe Probleme mir iPhoto... es hört beim Start nicht mehr auf zu laden... was kann ich denn da machen?

danke
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping26.08.0814:11
kann mir denn keiner helfen?

da gabs doch was... wenn man eine bestimmte tastenkombination beim start drückt, dann wird iphoto zurückgesetzt oder neu initalisiert oder sonstwas...
0
Ansgar26.08.0814:29
Jocuping
Ich habe Probleme mir iPhoto... es hört beim Start nicht mehr auf zu laden... was kann ich denn da machen?

danke
Jocuping
Ich habe Probleme mir iPhoto... es hört beim Start nicht mehr auf zu laden... was kann ich denn da machen?

danke


Hi, hier eine Anleitung zum Neuaufbau der Library:

0
a_JAguar
a_JAguar26.08.0814:42
wenn du alt bei start drückst oder?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jocuping
Jocuping27.08.0813:49
es ist leider iphoto 06 oder 07 und nicht 08...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.