Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit der Installationssoftware vom Audiointerface TonePort von Line6

Probleme mit der Installationssoftware vom Audiointerface TonePort von Line6

Lahrer18.12.1011:40
Hat mir einer einen Tip was ich machen kann. Ich hab mit das Audiointerface TonePort von Line6 zugelegt. Nur will mein iMac die Installation CD-Rom nicht einlesen. Laut dem Hersteller soll sie aber auch Mac kompatibel sein?
0

Kommentare

crossinger18.12.1012:44
Auf die Homepage von Line6 gehen und die Treiber direkt herunterladen?
0
Lahrer18.12.1019:08
Super, danke für den Tip. Mir ist aufgefallen, dass das Gerät, selbst wenn es abgeschaltet ist aber am Netz hängt, richtig warm wird. Ist das normal?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.