Forum>Musik>Probleme mit dem Linkzeichen @

Probleme mit dem Linkzeichen @

17Paul0126.04.0920:52
Wenn ich in manchen Kommentaren dem Link folgen will, also auf das @-Zeichen klicken, rührt sich bei mir gar nichts; außer bei zwei Ausnahmen... Wollte schon ca. 10 Links folgen, bei 2en hats geklappt.
Bitte um Hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.04.0921:35
Naja Beispiele wären nicht schlecht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
17Paul0126.04.0921:38
Wenn die Linkzeichen am Anfang oder am Ende einer Zeile stehen gehts nicht, ca. In der
Mitte schon... ( von den Seiten ca. 1cm entfernt, dann funzt es)
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0921:46
Verlinke doch mal je ein Beispiel, wo es geht / nicht geht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
17Paul0126.04.0921:49
Ok hab es per Zufall rausgefunden: ich muss auf den Link doppelt drauf tippen (Doppelklick beim iPod kann man ja schlecht sagen, eher Doppeltipp)
0
17Paul0126.04.0922:31
Ne hab mich geirrt, wenn der Link ganz am anfang einer Zeile steht kann ich ihn nicht öffnen...


Der ist für mich zum ausprobieren... ( Apple-Honepage)
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0922:55
Ein Tippen und verlinkt (iPhone original T-Mobile mit 2.2.1)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
17Paul0127.04.0904:42
Bei mir meistens gar nix nur sehr selten, dann aber mit doppeltipp ( iPod Touch Original 2.2.1 firmware 16 GB) bei 2 von 12 versuchen
0
Pieke27.04.0914:28
Das Problem hab ich auch, aber keine Lösung!
0
17Paul0127.04.0914:49
@pieke: hab es schon als Problem an die Entwickler gemeldet... Hoffe dass das Zeichen durch ein update größer wird...

Melde du es bitte auch, dann sind es schon 2 die das Problem haben, je mehr Leute desto eher ein update...
0
ollerich
ollerich27.04.0915:29
be mir funktioniert der Link auch nicht, Original iPhone, 2.2.1
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
17Paul0128.04.0913:43
Ok jeder bei dem der Link nicht funktioniert, der schreibt dem Entwickler das Bitte als ein Problem.
0
emdezet
emdezet04.05.0916:05
Das ist ja komisch.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0
macdevil
macdevil04.05.0916:12
17Paul01
Ok jeder bei dem der Link nicht funktioniert, der schreibt dem Entwickler das Bitte als ein Problem.

Kein Stress junger Mann.

Ausserdem gehört der Thread eher hierhin:
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
17Paul0104.05.0922:25
Bitte den Link in die Mitte sonst kann ich ihn nicht öffnen!
0
Zimtstärn
Zimtstärn04.05.0922:34
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen