Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem Anzeigen von Multimedia Inhalten in Safar

Probleme mit dem Anzeigen von Multimedia Inhalten in Safar

swisssputnik
swisssputnik24.07.0713:12
Sehr viele Multi Media Inhalte (Bilder, Filme etc.) zeigt mir Safari nicht an. Im QuickTime habe ich jedoch sämtliche Formate freigegeben. Was mache ich falsch?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.07.0713:23
Welche Safari Version?
Welche QT-Version?

Irgendwelche Plugins nicht mehr aktuell?
0
swisssputnik
swisssputnik24.07.0713:36
Hot Mac
[quote]Welche Safari Version?
Welche QT-Version?

Irgendwelche Plugins nicht mehr aktuell? [/quote

Die neuste QT Version, Safari auch (jedoch nicht Beta), wie kann ich die Plugins aktualiesieren! Das Problem bestand übrigens seit beginn (habe mein MacBook vor 3 Monaten gekauft)

0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0713:40

Flash Player plugin auch installiert?

0
Hot Mac
Hot Mac24.07.0713:41
swisssputnik
Das Problem bestand übrigens seit beginn (habe mein MacBook vor 3 Monaten gekauft)

Und da fragst Du erst jetzt? .


0
swisssputnik
swisssputnik24.07.0713:43
_mäuschen
Flash Player plugin auch installiert?

Flip4Mac habe ich installiert
0
Hot Mac
Hot Mac24.07.0713:49
Flash Player 9 installieren!

Mit Flip4Mac gibt's noch andere Probleme, aber auch Lösungen @@
0
swisssputnik
swisssputnik24.07.0714:08
Hot Mac
Flash Player 9 installieren!

Mit Flip4Mac gibt's noch andere Probleme, aber auch Lösungen @@ [url]http://www.macfixit.com/article.php?story=20070723101329339
[/url]

Ja, das Problem habe ich gesehen! versuchs mal mit dem flash player, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.