Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Front Row

Probleme mit Front Row

Frisco
Frisco15.08.0823:13
Vielleicht ist es dem einem oder anderen auch schon aufgefallen, das die DVD-Wiedergabe in Front Row nicht identisch ist zum Apple-DVD-Player.

Ich habe beim Abspielen von diversen DVDs bemerkt das die Tonwiedergabe schwankt (wird plötzlich leise, nach einigen Sekunden dann wieder normal). Nach ein bischen googeln habe ich dann des Rätsels Lösung gefunden. Beim Apple-DVD-Player gibt es die Funktion "Dolby DRC deaktivieren". Dolby DRC sorgt dafür das laute Töne zum Schutz von Lautsprechern heruntergeregelt werden :sick: . Daher kamen die Schwankungen.

Wenn man also Dolby DRC im DVD-Player deaktiviert, wird diese in Front Row leider ignoriert. Folge: der Ton schwankt fröhlich weiter! :sick:

Hat jemand eine Idee wie man Front Row dazu bringen kann, die Einstellungen vom DVD-Player zu übernehmen?
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin20.08.0812:15
würde mich auch brennend interessieren... habe das gleiche problem
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.