Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit ApplePay auf dem iPhone 7

Probleme mit ApplePay auf dem iPhone 7

jeti
jeti27.04.1916:05
Hallo zusammen,

wir haben zwei iPhones und eine AppleWatch mit aktivem ApplePay, welches sehr gerne genutzt wird.
Seit geraumer Zeit wird ApplePay des iPhone 7 vom Lesegerät beim Händler nur noch sehr sporadisch,
bis gar nicht erkannt. Hingegen bei der Watch und einem iPhone XS keinerlei Probleme.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?
0

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme27.04.1918:55
Im Zweifel würde ich versuchen die entsprechende Karte aus der Wallet-App zu entfernen und in Anschluss wieder hinzuzufügen. Vielleicht hilft das ja!
0
jeti
jeti27.04.1919:51
Bereits mehrfach versucht => leider ohne Erfolg.
Die physische Karte hingegen funktioniert kontaktlos tadellos.
0
Ghostmaster3708327.04.1920:26
Habe das gleiche Problem mit meinem iPhone X. War bisher zu faul das Gerät mal komplett zurückzusetzen. Würde aber vermuten das der Fehler danach weg ist.
0
jeti
jeti27.04.1923:47
Kann der NFC-Chip gegebenenfalls „einen weg haben“?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.