Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme bei iPhone 4s bei Synchronisation mit iTunes / Wiedergabeliste

Probleme bei iPhone 4s bei Synchronisation mit iTunes / Wiedergabeliste

shotekitehi
shotekitehi22.05.1220:51
Hallo zusammen,

ich synchronisiere bei der Musik nur EINE Wiedergabeliste..
In der Wiedergabeliste befinden sich aber NICHT 3 Titel (iTunes Festival London Coldplay) die aber immer wieder auf das iPhone übertragen werden. Egal was ich anstelle (Wiedergabeliste umbenennen oder neu anlegen ect...

Ich hab keine Ahnung, woher die Titel kommen...in meiner iTunesMediathek sind die Titel drin...will Sie dort aber nicht löschen.
Wie bekomme ich es hin, dass diese 3 Titel nicht mehr auf das iPhone kommen? Hab sonst nichts gegen Colplay...aber naja

Danke für Eure Hilfe...vielleicht sehe ich auch den Wald vor Bäumen nicht..

Gruß
shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder23.05.1210:06
Nochmal in Ruhe in iTunes nachsehen, was dort unter Musik synchronisieren ausgewählt ist.

Dann die eine Wiedergabeliste in iTunes anklicken und nachschauen ob da wirklich nicht die 3 Titel drin sind.

Verwendest Du iTunes Match?
0
shotekitehi
shotekitehi23.05.1223:02
ja, iTunes Match verwende ich - aber nicht am iPhone.

hab gerade noch mal die Wiedergabeliste gecheckt, da sind die Titel definitiv nicht drin...und auch sonst nicht zum synchronisieren ausgewählt...

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi24.05.1207:05
Ha...seltsamer Weise standen genau diese Titel jetzt beim synchronisieren mit iTunes ganz unten in der `manuell hinzugefügte Titel´ Liste....und jetzt konnte ich sie über diese Liste entfernen.

Danke trotzdem für die Hilfe...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
o.wunder
o.wunder25.05.1215:12
Hab ich ja gesagt das Du da mal schauen kannst in den Sync Einstellungen. Ih hatte mir das schon auf diese Weise gedacht. Alles andere wäre Vodoo. Computer haben meist Recht, oder immer?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.